Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Kleingütler
Wir sind momentan das 2te Mal hier und genießen die tolle Atmosphäre und das wunderbare Ambiente. Alle sind hier super freundlich und wir fühlen uns sehr wohl. Das Essen ist ein Traum und die Wellness Oase mit Hallenbad und Saunen sind toll und laden zum erholen ein. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Frank und Marion
Dieses Mal haben wir das Tageswellness getestet. Super netter Empfang, auch unser Tageszimmer konnten wir noch nachbuchen. Leckeres tolles Essen, Frühstück, Mittag, Abend. Wer da meckert, naja ich weiß ja nicht. Saubere Anlage, nette Angestellte. War ein toller Tag zu unserem 20. Hochzeitstag !!!
Wir kommen sicher bald wieder !! WEITER SO !!!!! :-)
Demmel
Liebe Familie Kandlbinder,

wir sind durch eine Freundin auf Sie aufmerksam gemacht worden und hatten Glück noch so kurzfristig 1 Woche bei Ihnen Urlaub zu machen. Alle Angestellten, Chef, Chefin und die Junior Chefs, der Service, besonders Anita, das vorzügliche Essen, der Zimmerservice und auch im Spa, eine tolle, saubere, achtsame Atmosphäre. Lieben Dank dafür. Wir kommen gerne wieder. Bleiben Sie alle gesund.
Familie Demmel :-)
Robert Woisetschläger
Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt (2 Übernachtungen). Eine wunderschöne Hotelanlage mit einem sehenswerten Pool- und Spabereich lädt zum Entspannen und Erholen ein, die Zimmer sind groß und sehr sauber, das Essen perfekt und das Personal äußerst freundlich. Wir werden das Parkschlössl uneingeschränkt empfehlen und wir werden wiederkommen.
Hilde und Gerold Bauer
Wir hatten sehr schöne Tage, ein herrliches, sauberes, ruhiges Ambiente, super Anwendungen, sehr, sehr gutes Essen, freundliches, nettes und immer hilfsbereites Personal. Volle Punktzahl!!!
Fazit: sehr empfehlenswert!!! :-)
Frank und Marion Grum
Super tolle Tage, Erholung pur, Mitarbeiter allesamt sehr nett !!!!
Essen war ein Traum, schon lange nicht mehr so wohl gefühlt !!
Weiter so !!! Wir kommen wieder
Wenn wir einen Wunsch frei hätten :-) ...macht den Whirlpool ein paar Grad wärmer,
wäre schön, aber kein muß !!!
Hotel sehr zu empfehlen !!!!
Helga und Richard Soto
Wir hatten wunderschöne 5Tage das Essen war Spitze das Personal sehr freundlich Zimmer sehr sauber und der Wellness Bereich war toll auch an der Bar hatten wir viel Spaß wir werden auf jeden Fall wieder kommen wir sind sehr zufrieden und wir können es nur weiterempfehlen
Angelika Strüb
Es war ein wunderschöner Urlaub das Hotel ist traumhaft, der Service ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist ein Traum. Der Wellnessbereich und der Spa sind fantastisch. Ein Hotel in das man gerne zurückkommt. :-D
Bauer
Sehr gutes Essen, freundliches und zuvorkommendes Personal,
super Kombination aus Wellness/Erholung und Rad-und Wanderwegen.
Kommen immer wieder gerne hier her. :-) :-) :-)
German und Sigrid Röhm
Wir waren schon einige Male im Schlössle.Es war jedes mal super.man fühlt sich sehr wohl.Sehr nette freundliche Besitzer .Man merkt das es im Hotel sehr familier zugeht, Die Bedienungen kennen wir jetzt schon viele Jahre das Essen ist Spitze.Kein Wunsch ist Ihnen zu viel immer nett und freundlich man kann sagen herzlich.Alle die wir mitgenommen hatten mit uns eine Auszeit zunehmen oder auch über Silvester meinen Geburtstag zu feiern fahren gerne wieder mit.wir werden dieses Silvester 2018 auch wieder im Schlössle verbringen und die Freunde kommen wieder mit.Wir hoffen wir bleiben gesund und freun uns auf2018 .
Liebe Grüsse an Fam Kandelbinder und Anita, Herta,Michelle, und Bruno extra Grüsse. Bleibt wie Ihr seid :-x :-D :-D :-D :-x :-x :-x