Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
qu92
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
German und Sigrid Röhm
Wir waren schon einige Male im Schlössle.Es war jedes mal super.man fühlt sich sehr wohl.Sehr nette freundliche Besitzer .Man merkt das es im Hotel sehr familier zugeht, Die Bedienungen kennen wir jetzt schon viele Jahre das Essen ist Spitze.Kein Wunsch ist Ihnen zu viel immer nett und freundlich man kann sagen herzlich.Alle die wir mitgenommen hatten mit uns eine Auszeit zunehmen oder auch über Silvester meinen Geburtstag zu feiern fahren gerne wieder mit.wir werden dieses Silvester 2018 auch wieder im Schlössle verbringen und die Freunde kommen wieder mit.Wir hoffen wir bleiben gesund und freun uns auf2018 .
Liebe Grüsse an Fam Kandelbinder und Anita, Herta,Michelle, und Bruno extra Grüsse. Bleibt wie Ihr seid :-x :-D :-D :-D :-x :-x :-x
Sabine und Peter Rampp-Van Den Steene
Liebes Parkschlössl-Team,

wie oft waren wir schon bei Euch? Wir kommen immer und gerne wieder, gerade zum Ende des Jahres ist es eine willkommene Abwechslung, wir werden hier so verwöhnt. Dank des hervorragenden Services, wunderschöne Zimmer, Wellnesslandschaft, die man so nicht oft sieht, alles perfekt gepflegt - und trotzdem oder auch deswegen fühlt man sich nicht nur als Gast, sondern schon fast "zu Hause". Vielen Dank an ALLE!. Wir freuen uns schon auf Dezember 2016.

Sabine Rampp :-)
Michael Lofing
Es war ein Geburtstagsgeschenk von meiner Freundin was sich sehr gelohnt hat. Kann ich nur weiter empfehlen. Macht weiter so :-)
Huber
War wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt und kommen gerne wieder. :-) :-)